Es gibt keine dummen Fragen. Nur saublöde Antworten.

Steckbrief: Der Haferschleimi

Haferschleimi

Nachdem man den Haferschleimi als Heiratsschwindler aus Südtirol gejagt hat, beackert er die Weibsbilder in Kleinheidis Tal. Im Sommer bietet er den Frischlerinnen spezielle Führungen in die "Liebesgrotte des romantischen Bocksprungs" an. Und winters praktiziert er als Skilehrer mit seinen Schülerinnen sehr spezielle Lockerungs- und Dehnübungen ohne Schnee. Gerüchte über seine latente Homosexualität weist er stets voller Empörung zurück. Aber wer glaubt schon einem Italiener?

Das kann der Haferschleimi besonders gut:

  • Seine Haartolle mit hochglänzende Brilliantine in eine perfekte Form bringen.
  • Für die Werbung des Friseursalons "Berg-Kamm" posieren.

Das kann der Haferschleimi nicht so gut:

  • Denken
  • Arbeiten

Seine Lieblings-Musi:

  • Gefühlvolle Balladen mit Mariah Carey

Was er liebt:

  • Sich selbst. Ansonsten gibt es ja auch gar nicht so viel.
  • Wenn Frauen (und Männer) seine Großartigkeit erkennen.

Was er haßt:

  • Kleine dicke Mädchen.
  • Aber so lange die ihr Taschengeld bei ihm abliefern, geht das in Ordnung.

Sein großer Traum:

  • Auf der Titelseite der Men's Health seinen Luxus-Body zeigen zu können.